LG Pressemitteilung nennt vorgestellte Geräte

LGDie letzten Stunden bis zur offiziellen Eröffnung des Mobile World Congress im spanischen Barcelona liegen vor uns. LG hat den Spannungsbogen noch mal etwas erhöht und eine Pressemitteilung herausgegeben, in dem sie ihr Line-Up für die Veranstaltung benennen. Die Veröffentlichung der Pressemitteilung auf der US-Website AndroidCentral. Der Text enthält keine neuen Überraschungen, bestätigt aber viele der in den letzten Wochen kursierenden Gerüchte.

Daher wird das mit einem 4,3″ Zoll großen Display ausgestattete LG Optimus 3D genauso seine offizielle Premiere, wie das 8,9″ Zoll Tablet LG Optimus Pad. Außerdem werden die Koreaner das LG Optimus Speed (bzw. LG Optimus 2X) und das LG Optimus Black präsentieren. Wie der Pressemitteilung ebenfalls zu entnehmen ist, zeigt sich LG sehr optimistisch, mit den genannten Geräten beim Rennen um die Gunst der Android Nutzer ein gehöriges Wort mitreden zu können. Schon bald werden wir mehr wissen.